Stacks Image 168


Markus Schneebeli, med.vet., MSc

Ihr Tierarzt in Zürich-Affoltern

Stacks Image 109
Stacks Image 111



Die angewendeten Behandlungsmethoden in unserer Praxis richten sich wo immer möglich nach den neuesten Erkenntnissen der klassischen "Schulmedizin" und wir bemühen uns als Kleinpraxis um eine angemessene Grundversorgung.


Wir sind ausgerüstet mit einem Röntgenapparat, digitaler Röntgenbildbearbeitung und verfügen über einen Narkoseapparat, Ultraschallgerät für Zahnsteinentfernung, etc.

Einige diagnostische Teste führen wir selber in der Praxis durch, für aufwendigere Untersuchungen leiten wir Untersuchungsmaterial an ein Grosslabor weiter. Die älteste und wichtigste diagnostische Methode bleibt noch immer die sorgfältige klinische Untersuchung sowie das Gespräch mit dem Tierhalter.
Dafür nehmen wir uns die gebührende Zeit. Falls angebracht leiten wir Sie an andere Fachpersonen für Spezialgebiete weiter oder ziehen dieselben für Rat und Tat bei.

Wer wir sind
Markus Schneebeli, med.vet., MSc Praxisinhaber
Rebecca Schmid, Praxisassistentin
Kontaktieren Sie uns
Telefon: 044 840 20 21
Fax: 044 840 27 81
Email: info@vetpraxis.ch
Wo wir uns befinden
Wehntalerstrasse 308
CH-8046 Zürich
Zur Karte